< Elemental
Lassie - Ein neues Abenteuer

Sonntag (24.09.) 15:00h


Als die Collie-Hündin Lassie mit ihrem jungen Besitzer Flo Urlaub in Südtirol macht, kommt sie bösen Hundedieben auf die Schliche.

Drei Jahre nach ihrem ersten Abenteuer kehren Hunde- dame Lassie und Teenager Flo (Nico Marischka) auf die Leinwand zurück. Nachdem der Junge seine geliebte Hün- din in „Lassie – Eine abenteuerliche Reise“ (2020) beinahe verloren hat, will er sie nicht mehr allein lassen. Zusammen mit Lassie verbringt er den Sommerurlaub lieber bei seiner Tante Cosima (Katharina Schüttler), statt mit seinen Eltern nach Gran Canaria zu fliegen. In Südtirol lernt er ihre neu- en Pflegekinder Kleo (Anna Lucia Gualano) und Henri (Pelle Staacken) kennen. Als im Ort immer mehr Hunde verschwinden und auch Cosimas Terrier Pippa entführt wird, gehen die Jugendlichen mit der aufgeweckten Lassie auf die Suche nach den „Dognappern“. „Lassie – Ein neues Abenteuer“ überzeugt mit viel Ge- spür für seine menschlichen und tierischen Figuren und einem tollen Soundtrack. Die berühmte Collie-Dame verzaubert Groß und Klein, und die jungen Darsteller begeistern in einer abenteuerlichen Geschichte im Sommer-Look


Infos, Trailer, Tickets!
Karten können nur über nachstehendes Formular reserviert werden. Eine telefonische Reservierung oder eine Reservierung per E-Mail ist nicht möglich. Sofern Reservierungen über nachstehendes Formular nicht mehr möglich sind, ist das Kontingent für Reservierungen erschöpft. Ein Kartenkauf ist weiterhin möglich.